Aura Reading

178,50 

Enthält 19% MwSt.
Ungeprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenrezension)

Termin

via Kontaktmöglichkeiten

Wie

am Telefon, virtuell (Zoom/Skype) und lokal/in Präsenz

Kategorie:

So wie unser Körper unsere weltliche Ausstattung zur Begehung unseres Lebens darstellt, so ist unser Chakren–Aura–System unser geistiges Organsystem. Neben der energetisch–geistigen Versorgung und Regulation hat die Aura noch viele andere Funktionen. Eine davon steht im Fokus meines Angebots für Dich, dem Aura Reading.

Die Aura stellt mit ihren diversen Schichten einen riesigen Gedächtnisspeicher dar, dessen Inhalt nur zu einem Teil für uns zugänglich ist. Alles wird hier registriert, bis ins kleinste Detail. So könnte man hier von einer Bibliothek Deines Lebens sprechen. Die Besonderheit dieser Bibliothek ist, dass die Bücher in der Aura darin „leben“. Denn die Inhalte dieser Bücher beinhalten all das, was für Dein Leben und dessen Bewältigung bedeutungsvoll ist. Aus geistiger Sicht hast Du Dir für dieses Leben einige Dinge vorgenommen. Der „Masterplan“ dafür ist in Deiner Aura hinterlegt.

Während des Aura Readings erfasse ich durch die sensitive Verbindung mit Deinem Aurafeld einige wesentliche Elemente Deines Masterplans. Dazu zählen: bedeutsame Begegnungen, wegweisende Menschen oder Tiere Deines Lebens, Begabungen weltlicher und spiritueller Natur, Krafttiere und/oder geistige Begleiter und vorausgegangene Menschen. Es tauchen auch traumatische Energien, Unerledigtes, Kränkungen und andere Aspekte Deines Lebens auf, die im Sinne zur Erfüllung Deines Masterplans Deiner Aufmerksamkeit bedürfen.

In unserer gemeinsamen Arbeit treten wir eine Reise durch Dein Aurafeld an, bei dem ich Deinen Reisebegleiter darstelle. Ich mache Dich durch meine sensitive Arbeit auf die Sehenswürdigkeiten“ Deiner Lebensreise aufmerksam. Da liegt es bereits im Wort enthalten. Denn es werden sich es sind Dir Dinge, Begebenheiten, Menschen und Geister offenbaren, die Deiner Würdigung bedürfen. Auf die eine oder andere Art. Mal ist es ein schlichtes heilsames Aufleuchten in Deinem Energiefeld, mal ein „in Erinnerung rufen“ um wieder an etwas anzuknüpfen, dass Du aus dem Auge verloren hast. Und mal ist es auch etwas Unerledigtes, das ungünstig in Dein Energiefeld hinein wirkt.

Beim Aura Reading gibst Du mir die Erlaubnis für dieses eine Mal Deinen privaten geistigen Raum zu betreten. Diesen begehe ich mit allem Respekt und mit aller Würdigung Deines Wesens. Ich stehe Dir dabei auch als Berater für die kritischen Momente zur Verfügung. Während des Nachgespräches stehe ich Dir in herausfordernden Momenten gerne beratend bei, ohne Dir jedoch deine Verantwortlichkeit für Dein Leben abzunehmen. Und gleichzeitig werde ich Dir Deine Verantwortlichkeiten nicht abnehmen. Denn die Aura ist Dein Schatz, der allein für Deine Hände gedacht ist, in dem Sinne etwas „damit zu tun“ – im Sinne Deines oben erwähnten Masterplans.

1 Bewertung für Aura Reading

  1. Arhato

    Eine zauberhafte Erfahrung für mich. Erst habe ich einen Auragraphen für mich lassen machen. Lorenz hat mir das Bild geschickt und ich war total geflasht was darauf alles zu sehen war. Die „Hinweise“ gingen zurück bis zu meinen Ur-Großeltern und waren so unglaublich Präzise. Von drüben hat sich auch mein Vater gezeigt und meine Mutter …. Einfach wundervoll. Für mich sind viele Prozesse ins laufen gekommen das ist so heilsam.
    Danach hat Lorenz einen Auragraphen für meine Hündin gemacht. Ich war platt …. Von Welpe bis heute ist sie darauf komplett erfasst. Sachen über die ich seit langem nachdenke sind klar und deutlich zu sehen auf dem Auragraphen. Es stellt sich so dar als mochte sie mir ihr Leben erzählen mit vielen präzisen Details die eben genau so sind.
    Danke für alles Lorenz

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.